Jubiläum 50 Jahre

50 Jahre Atlas Weyhausen

„Ein kurzes Gespräch nach meiner Ausbildung zur Industriekauffrau hat mir gezeigt, welche beruflichen Möglichkeiten ich hier habe ...

Gelernt hat er Groß- und Außenhandelskaufmann, derzeit ist er freigestellter Betriebsratsvorsitzender und seit 38 Jahren in der Firma ...

Ohne sie geht nichts, denn Stephanie Denz ist für die Teilebeschaffung zuständig. Nach ihrer Ausbildung im Betrieb zur Industriekauffrau wurde sie ...

Vom kleinen einzelnen Bohrer über Spezialwerkzeug, bis hin zum Kraftschrauber mit 600 Nm, bei Frank Goldenbaum gibt es alles, was das Herz begehrt ...

Seit acht Jahren ist Thomas Bremer in der Firma und in der Arbeitsvorbereitung tätig. „Wie überall gibt es auch bei uns Höhen und Tiefen…

Über Weycor

weycor by Atlas Weyhausen GmbH aus Wildeshausen entwickelt, baut und verkauft seit über 50 Jahren Radlader, Tandemwalzen und Walzenzüge – Baumaschinen für den Einsatz im Bauhauptgewerbe, Landwirtschaft, Garten- und Landschaftsbau, Materialumschlag, Recyclingbereich oder auch in den Kommunen.

Kontakt

Atlas Weyhausen GmbH
Visbeker Straße 35
D-27793 Wildeshausen

+49 (0) 44 31 / 981-0

+49 (0) 44 31 / 981-139

©2024 Atlas Weyhausen GmbH